Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 18:25   #16
richy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von richy
 
Registriert seit: 02.10.2002
Ort: Bonn
Fahrzeug: 530ia E61 Touring Bj. 5/2006
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Patrick728iE38
danke euch.
ich werde also direkt mit der werkstatt verhandeln und dann gucken was passiert...
übernimmt sowas eigentlich die verkehrs/autorechtsschutz, denn ein paar talers will mein onkelchen
trotz familie bestimmt haben...

@735i: danke, das hoffe ich ja immer noch. ich weiss ja nicht, aber mittlerweile vermute ich das fast, da der wagen ja auch von denen mit € + verkauft worden ist und da ja nun schon derbe viel rep. auf €+ kosten waren...
ist das vielleicht irgendwie prämienschädigend für das autohaus??

@elmar: ja, mittlerweile ist das fass echt übergelaufen... das war der letzte besuch da...

grüße, patrick

Hi,

also meine €+ hat bei mienem E38 fast 10.000 Euros berappen müssen, bei meinem E39 jetzt schon über 15.000 Euros. BMNW selbst verdient sich dusselig daran, da die Versicherung ja auch die Lohnkosten tragen.

Also hat BMW überhaupt kein Interesse, instandgesetzte Gebrauctwagen zu verkaufen. So verkaufen Sie einen Gebrauchten und verdienen noch kräftig dazu.

Finde ich ziemlich unfair. Aber die machen das so. Wenn ich könnte, würde ich dagegen angehen. Die müßten meiner Meinung nach alle Mängel, die bereits bei Übergabe des Fahrzeuges bestanden haben selber ersetzen.

Bei mir währe das ne ganze Menge, alleine das Getriebe, oha. Aber es lief über die €+ was mich ziemlich ärgert.

Gruß Richy
richy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten