Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2017, 08:14   #10
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von MKalabund Beitrag anzeigen
ich bin an Treffen im südhessischen Raum, auf Grund der Entfernung, nicht interessiert.
In Nordhessen haben wir noch nie und werden auch nie einen Stammtisch durchführen.

Die Einladungen per U2U erhälst Du seitdem Du Dich für unseren Stammtisch in Gießen (= Mittelhessen = direkte Grenze zu Südhessen = noch in vertretbarer Entfernung zu unserer "Kerntruppe") im Juni letzten Jahres angemeldet hattest. In Gießen sind wir in der Regel 1x im Jahr.

Ich werde Dich daher nun aus dem U2U-Verteiler wieder herausnehmen.

Eine selektive Einladung je nach Location ist von meiner Seite aus nicht möglich da dies einen deutlich zu hohen Aufwand bedeuten würde. Dafür gibt es die Funktion im Forum des Einladens in einem Radius von 25/50/100 km rund um die Location - diese nutze ich zusätzlich, funktioniert bei Locations in Hessen jedoch nur rudimentär da hier zu viele Mitglieder vorhanden sind und die Funktion dann, selbst bei einem Radius von nur 50km, aussteigt bevor alle benachrichtigt wurden.

Du hast aber ja die Möglichkeit regelmäßig hier im Unterforum "Stammtische" reinzuschauen. Der Südhssen-Stammtisch findet monatlich und in der Regel am 1. Sonntag des Monats statt.

Geändert von Andimp3 (08.08.2017 um 08:24 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten