Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2013, 21:10   #16
Possmann
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.02.2013
Ort: Lindau am Bodensee
Fahrzeug: E38-735i E320 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von rustaweli Beitrag anzeigen
na dann hast du denn noch nicht gehört, ab 0:45 gehts los (für mich eigentlich schon zu extrem, will gar nicht wissen wie sich das live anhört )
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cut Out System von www_x-pipes_de BMW E 38 Auspuff Sound Laut Extrem - YouTube

und auch noch mit original Optik
Das was man da ab Sec. 50 hört hat einer letztens mit seinem Chevy Pick UP 7,4l gemacht, als ich beim Reifenwechsel war. Hat sich exakt genau so angehört. Kann mir gar nicht vorstellen das das in dem Video ein BMW war. Was man ab min. 1,20 hört klingt wie Bullit, nicht wie ein M62.
Ich weiß das die Frage schon einmal gestellt wurde, aber ist das aus dem Video der Klang eines Auspuffes der "Bauart X-Pipes"? Ich hätte auch gerne etwas mehr Sound.
Ich stand letztens hinter einem E39 mit einem 4.4l Motor, der war original, der klang schon wieder anderes als mein 3,5l. Der hatte einen deutlich tieferen Klang. Man merkt da schon einen Unterschied, ich wäre auf den Klang scharf den man da ab den 50 Sek hört, allerdings nicht auf den der bei Min 1:20 entsteht.

Was kann man denn da machen?
Possmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten