Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 18:41   #1
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard Falsche Meldung Check-control

Hallo allerseits,

ich hab ein elektrisches Problem mit meinem Dicken. Da ich in den letzten Wochen wegen meinem Prüfungsstrss keine Zeit hatte mal den Wagen laufen zu lassen und zu bewegen mit dem Tageskennzeichen, die ich mir geholt hatte, ist nun die Batterie leer gewesen und ich konnte den Wagen nicht öffnen. Auch der berühmte Trick mit der Notöffnung haute nicht hin um die Türe mechanisch zu öffnen. Aber den Kofferraum konnter ich entriegeln. Nachdem ich mit meinem Vater und mit BMW telefoniert habe, haben beide gesagt, dass eindeutig an den Wagen Spannung gegeben werden muss.
Daruafhin habe ich die Koferraumleuchte demontiert und hab ihm 12V Saft gegeben. Nach langem warten konnte die ZV sich in kleinen Schritten wieder öffnen und ich konnte den Wagen erst einmal überbrücken. Nun dürfte ich feststellen dass die Innenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung nicht funktionieren und wenn ich innen Die Knöpfchen betätige um den Innenraum zu erhellen, kommt in der CC-Anziege nur die Meldung."Kofferraum offen"
Könnt ihrmir bitte nen Tipp geben? Die Suche hat nicht das herausgespuckt, was ich suche. Ist vielleicht eine Sicherung durchgebrannt?

mfg

AR25 (der sich nun ärgert, dass der Wagen nun nen Fehler hat)
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten