Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 12:40   #10
Thueringer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Rudolstadt
Fahrzeug: MINI Cooper R56, Baujahr 2007
Standard

Zitat:
Zitat von MrSorry Beitrag anzeigen
grüß dich,

ich werde mir das mal durch den kopf gehen lassen und mal schauen ob ich es zeitlich hinbekomme und wenn alles passt könnte ich dir diesen wunsch erfüllen versprechen kann ich im moment nichts aber mal schauen
Das wäre natürlich prima, ich werde demnächst bei Sixt vorbeigucken, aber natürlich noch nichts unterschreiben oder dergleichen, es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Aber es wäre natürlich genial, wenn da was klappen könnte :-)

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Dann wollen wir später aber Fotos von Deinem 7er, geschmückt als Hochzeitswagen, sehen!

Gruß,
Chriss
Da kommt das Forum sowieso nicht drum herum, egal woher der F02 kommt, es wird Bilder des geschmückten Fahrzeugs fürs Forum geben, keine Frage :-)

Zitat:
Zitat von e23-Fan Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht, es gibt durchaus auch andere 4-türige Cabrios, nicht nur Rolls Royce, z.B. Mercedes 300 (sog. Adenauer) Cabriolet D oder amerikanische Fahrzeuge:

z.B. Lincoln Continental - dieser hier ist zu vermieten und sogar in weiß:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lincoln Continental 1966-Cabrio,Hochzeitsfahrten,Leipzig,Oldtimer,Filmaufna hmen,Museum,Messe

oder ein Mercedes 300 Cabriolet D (auch zu vermieten, sogar an Selbstfahrer, allerdings nicht weiß, sondern schwarz):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Oldtimer-Vermietung bundesweit

noch ein Adenauer, auch zu vermieten, sogar in weiß, aber nur mit Fahrer:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Oldtimer-Vermietung bundesweit

Zwar nur zweitürig, aber dennoch auch hinten recht geräumig sind Mercedes W111 Cabrios, auch hier gibt es einige Vermietungsangebote:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Oldtimer-Vermietung bundesweit

Wenn man etwas gründlicher im Internetz recherchiert, findet man sicher auch noch andere Angebote.

Ein entsprechend geräumiges BMW-Cabrio zu finden, dürfte allerdings schwierig werden. Den Barock-Engel gab es zwar auch als Cabrio, aber soweit ich weiß nur als Zweitürer, und die sind superselten.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer geeigneten Hochzeitskutsche wünscht

e23 Fan
Danke für Deine Auflistung, aber "Oldtimer" kommen aus zwei Gründen nicht wirklich in Frage: Erstens sind die relativ teuer anzumieten und zweitens, viel wichtiger, stehen weder Braut noch Bräutigam auf so "alte" Fahrzeuge, beide mögen es lieber moderner. Aber trotzdem vielen Dank für die Auflistung, konntest Du ja nicht wissen! :-)
Thueringer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten