Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 14:18   #6
Thueringer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Rudolstadt
Fahrzeug: MINI Cooper R56, Baujahr 2007
Standard

Zitat:
Zitat von BlackSeven Beitrag anzeigen
Sprich mit Deinem Händler über die Hochzeit und das Vorhaben. Es gibt Händler, die so Kunden an sich binden und ein Fahrzeug zum kleinen Tarif oder sogar für lau organisieren. Hat ja auch, sowohl für BMW, als auch für den Händler, einen gewissen Werbeeffekt...

BlackSeven
Das stimmt schon, aber ich will eigentlich keine Autohaus-Werbung am Auto kleben haben und andererseits gibt es hier in der Region keine große Nachfrage nach 7ern, dafür ist es hier wirtschaftlich zu schwach. Ich werde mal anfragen und unseren Standard-Verkäufer anrufen, aber ich glaube leider nicht, dass der einen F02 ohne vorhandenes Kaufinteresse organisieren kann.


Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Wenn ich auf dem neusten Stand bin, hat sich hier im Forum bisher nur Interner Link) MrSorry mit einem F02 'geoutet'...
Ich habe seinen Thread gelesen und finde das Auto wunderbar, habe mir aber nicht getraut, ihn gleich direkt zu benennen und somit irgendwie "aufzufordern". Schließlich will ich auf keinen Fall, dass er sich irgendwie zu irgendetwas gedrängt fühlt, dass er nicht will. Bis Mitte Juli könnte ja auch noch der eine oder andere F02-Fahrer hinzukommen - hoffe ich zumindest für BMW ;-)
Thueringer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten