Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 10:40   #685
740iA Individ
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2013
Ort: Nordenham
Fahrzeug: E38-740iA (05.99); Mercedes R129 500 SL (04/93) MOPF0
Standard

Moin.

Ich sage in diesem Fall nur:

Leben und leben lassen.

Die Jungs haben nunmal feste Verträge mit den Zulieferern. Nicht umsonst verbauen die zu 99% Rieger bodykits, Made in China "Edelstahlanlagen", die mit größter Wahrscheinlichkeit in den Töpfen auf Serienmaß verjüngt sind und bei denen entweder die billige Wolle schnell wegbrennt oder die Siebrohre brechen....

Meistens sind deren Kunden irgendwo auf den letzten Kuhdörfern, wo man sich gerne noch die Autos verbaselt. Das ist dort leider mit der einzige Zeitvertreib, der bleibt. Ich komme ursprünlich selber aus nem Kuhkaff und da war halt Autoschrauben eines der Hobbies, bei denen man nicht auf dumme Gedanken kam oder sich nur stumpf besäuft.

Dieser Jo verdient damit halt sein Geld und die Sprüche sind immer die gleichen. Das verbaute Material ist immer das gleiche. Da darf man halt nicht mehr erwarten.

Großen Respekt habe ich aber vor den Airbrushern. Sowas könnte ich jahrelang versuchen, würde aber nicht ansatzweise so freihändig hinbekommen.

Früher war man halt mit Koni, Mattig, Kamei, Supersprint, Borbet, Recaro der König. Heute gibts sportliches Aussehen und Leistung ab Werk.

Wenn sich die Kunden am Ende freuen, dann ist doch gut.
740iA Individ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten