Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 13:37   #27
CSI-Indi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.01.2015
Ort: Habelsee
Fahrzeug: BMW E66 750i N62, BMW 850 M73, BMW F11 525d
Standard

Hallo,
ich muß sagen jetzt fahre ich unseren 745i als Familienkutsche ca. 1 1/2 Jahre, wir fahren ihn ausschließlich Autobahn Langstrecke. Haben den Wagen mit 180 TKM aus 1. Hand BMW Scheckheft gekauft. Es war damals beim Kauf das Wasserrohr defekt wie auch die elektrische Heckklappe und verstopfter Wasserablauf an der A-Säule.
Ich habe den E65 nie gemocht, fand ihn hässlich bis zum geht nicht mehr, lag wahrscheinlich auch daran dass ich mich zu sehr an die Form vom E38 gewöhnt hatte. Der E65 war ein Bestseller von BMW noch nie wurden vorher soviele 7er Modelle verkauft, lag auch daran dass endlich mal richtig Platz im Innenraum war, Deutschland und die Presse haben das Fahrzeug richtig verrissen im Ausland kam er hingegen richtig gut an. Viele Dinge hat Mercedes kopiert und benutzt es noch heute in der aktuellen S-Klasse.
Das Dinge die benutzt werden kaputt gehen ist klar, daran wird sich auch nichts ändern und mit zunehmenden Alter erst recht nicht. Das selbst neue Modelle oft Wochen bei den Premiumherstellern in der Werkstatt die Reifen platt stehen und immer Diskussionen über den Kostenersatz herrscht ist mittlerweile normal.
Daher wird es auch immer so bleiben und man muß sich daran gewöhnen.
Gruß at all
Harald
CSI-Indi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten