Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 11:26   #26
SNaip
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2014
Ort: Main Tauber
Fahrzeug: X5 E70 48i 11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R Beitrag anzeigen
Dein Titel E65 solltest du in 750i ändern!
War überrascht als ich den Titel gelesen habe.... denn ich habe meinen e65 bei autoscout drinnen und kein Mensch interessiert sich für den Wagen obwohl er im guten Zustand ist und der Preis von 10.500 ist auch nicht überteuert.
Der Markt ist voll von veranzten e65 und der Preis ist sehr gefallen.
Meiner ist zwar kein 750i ( Gott sei dank .... den würd ich erst recht nicht verkauft bekommen) sondern ein 730d aber dennoch keinerlei Anfragen.
ehmmm. eher umgekehrt. 750er ist heute beliebter als die 730d Gurke. Ich habe meinen in Oktober für über 15k verkauft. Er hatte 3 Vorbesitzer ich 4ter, grad 189tkm auf der Uhr und war durchrepariert bis auf paar Kleinigkeiten wie Türgriff hinten Komfortzugang defekt( hab ich erst beim Verkauf gemerkt) Heckklappentaster aussen ( peterpaul hat mir da vor 2 Jahren eine Anleitung versprochen aber...jetzt hab ich bei der Abdichtaktion meines X5 von Wally TIS bekommen )und nicht so gut erhaltene Reifen- Zustand/Profil.
Mit dem 7er war ich zu 70% zufrieden . Getriebe Verhalten naja.. da bin ich schon bessere Automaten gefahren. beim x5 ist das selbe Getriebe drinnen verhält sich aber etwas besser. Stichwörter -abbremsen und wieder beschleunigen; -Straßensteigung ( da hat der 7er zulange fürs Umschalten gebraucht und wurde bei gleichbleibender Gaspedalstellung immer langsamer. X5 reagiert schneller und Schaltet nach nur paar meter den Gang runter . weiss nicht ob es an der Gasanlage lag.. einen ZF Service hat der 7er von mir bekomnen und zwar rundum Premiumpacket)
Zwei Sachen hat mir an dem 7er nicht gefallen/gestört. 1. Hintere Bank lässt sich nich klappen 2. Scheinwerfer- hab mich mit dem Design nie abgefunden die sind häßlich egal ob vfl oder FL. plus das Beschlagen zb nach der Waschstraße.
SNaip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten