Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 13:45   #49
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Tja, wer da nun wohl die rose Brille auf hat

Ich möchte nur zu einigen Punkten was sagen:

Beschichtung fördert wieder Blinkwinkelunstabilität: Gut, der LCD hat sowas ja von Haus aus (bescheidenen Blickwinkel), aber beim Plasma frag ich mich, woher die Info - ich kann hier hervorraend von der Seite auf den Bildschirm schauen...und zwar im Extremwinkel.

150W sind jetzt schon Maximum beim LCD? Von welchen Größen sprechen wir denn? Ich war bisher der meinung, dass 46" und größer weiterhin über 200 Watt haben beim LCD...und zwar deutlich drüber!

Und welche Zielgruppe sprichst Du überhaupt an? Professionelle Film- und Bildberarbeiter habne oft sogar noch CRT-Monitore. Und die Fotobetrachtung in den Vordergrund zu schieben...naja, ich weiß nicht. Die deutliche Mehrheit sollte mit einem TV-gerät was anderes machen -> TV/Filme schauen

Klar, für Dich mag das evtl. kriegsentscheidend sein, aber ich kenne kaum jemanden, der so ein Gerät hauptsächlich zum Fotos schauen nutzt - was nicht heißt, dass es solche Leute gibt.

Und zum letzten Punkt: Ein gut eingestellter LCD ist immer besser? Lustig...die allermeisten Geräte lassen sich kaum noch wirklich einstellen...soviel mal dazu

Und bitte keine speziellen Geräte auf beiden Lagern nun nennen - gegen Geld bekommt man auf beiden Seiten extreme Top-Geräte, aber die breite Masse sieht anders aus. Und da bekommt man für das entsprechende Geld immer einen besseren Plasma als nen LCD.
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten