Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2012, 20:37   #28
seppi1965
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Stammtisch mit Straußeneierlikörtorte

So, liebe Stammtischler, wo fang ich jetzt an? Nun ja, der Stammtisch war klasse, nette Leute, Schönes Wetter, Schöne Autos, wenn auch nicht alle von BMW. Nein sogar ein paar Mercedes Fahrer haben sich herbeigetraut und unsere Integrationsfähigkeit aufs Äusserste beansprucht. Überhaupt war unser Nerven-und Geschmacksystem ein paar Herausforderungen ausgesetzt, die wir aber mit Bravour bewältigt haben. Als Beispiel möchte ich nur die bereits im Vorfeld ausgiebig diskutierte Straußeneierlikörtorte erwähnen, die ich mit äusserstem Mut , Tapferkeit und Todesverachtung kulinarisch in mich hineinexperimentiert habe. Die Kombination war aber auch geradezu furchterregend: Marieles gefürchteter Likörgehalt, kombiniert mit einem Straußenei, und als Ei-Tüpfelchen das ganze noch nach einem Rezept von Geius. Eigentlich probiert man sowas nur, wenn man mit dem Leben abgeschlossen hat. Doch zu früh gefürchtet. Es war einfach lecker. Hervorrragend. Super. Hiermit ernenne ich die beiden zu Seppis Leib-und-Magen-Kuchen-Hoflieferanten. Aber auch die andern Kuchen waren Super. Dickes Kompliment, und herzlichen Dank. Jetzt ist nur noch der Andi gefragt, der für den nächsten Stammi im November wieder zuständig ist für ähnliches Wetter wie heute.
  Antwort Mit Zitat antworten