Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 17:15   #29
yayage
Mitglied
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort:
Fahrzeug: 735iLA (Bj89) 520i (Bj92)
Standard

Zitat:
Zitat von MetalOpa Beitrag anzeigen


Schön das Du so ein Vertrauen zum Freundlichen hast, die Wahrheit sieht aber leider sehr oft ganz anders aus.
Es wurde ja auch schon des öfteren geschrieben das der entweder den Getriebeölwechsel kategorisch ablehnt oder das Getriebe hinterher ganz schlecht schaltet.

Nur mal so als Beispiel:
Ich wollte bei einer Niederlassung, zusammen mit dem Motorölwechsel, meine Ölpumpenschrauben kontrollieren lassen.
Als man mir dann erzählte das dann gleich eine neue Ölwanne fällig wäre, weil die alte wegen abreissender Ölwannenschrauben zu Schaden kommen würde, habe ich meine Ölpumpenschrauben lieber selber kontrolliert.

Wer glaubt bei solchen Aussagen denn noch an die Fähigkeit der Freundlichen?
Ich jedenfalls nicht.

Gruss Ralf


nun, diese Erfahrung hat hier glaube ich jeder schonmal gemacht. Viele Dinge wissen die einfach nicht und wollen es in ihrer unglaublichen jahrelangen Fachkompetenz auch nicht wahr haben.

Ich selbst habe mich auch schon sehr oft gefragt warum ich überhaupt zum Freundlichen gefahren bin. Denn es kam in 98 % der Fälle Müll heraus. Und das teilweise für teures Geld !

Somit freue ich mich über Foren wie dieses hier, die einem eine Fehlerdiagnose erlauben und die Wagen am laufen halten.
yayage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten