Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 10:14   #24
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Zitat:
Zitat von Faucher Beitrag anzeigen
und weil alle aus dem Fenster springen springst Du auch?

Als wenn die beiden in ganz Deutschland die Einzigen wären die solch eine Arbeit verrichten können.

Du scheinst ja viel zeit zu haben...ich habe sie nicht..und warum Sinnlos 350 km nach München oder 250km nach Dortmund fahren wenn ich in Frankfurt den selben Service bekomme?

Warum nicht mal über den Tellerrand schauen?

Muss vecci und Fischermann recht geben...der Ton und die Arroganz mancher Leute hier ist echt der Hammer.
Ist das denn eigentlich so schwer zu verstehen?
Du wolltest eine Auskunft wo man gut und kostengünstig das Getriebeöl wechseln lassen kann.
Es war zwar auf das Rhein/Main Gebiet bezogen, aber da dort anscheinend nichts empfehlenswertes bekannt ist, hat man Dir zwei andere sehr gute und günstige Möglichkeiten genannt.
Daraus kann man dann ableiten das andere Firmen die das genauso gut können hier nicht bekannt sind.
Es waren ja schon einige hier bei anderen ZF Niederlassungen, beim Freundlichen oder anderen Werkstätten, aber dort stimmte dann entweder der Preis oder der Service nicht, oder auch beides.

Du darfst natürlich gerne wo anders hinfahren, und ich wünsche Dir Glück das alles passt.
Und das Forum, bzw. wir alle würde uns auch freuen wenn es weitere Alternativen gibt.
Du kannst dann ja berichten.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten