Thema: Motorraum Motorschaden?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 16:44   #7
PapaBaer0910
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Sind mehrere Faktoren die mich dazu bewegen, ab nächstes Jahr kann ich hier leider nicht mehr in die Stadt fahren, weil ich da mit meinem Dicken nicht mehr rein darf...

Verkaufen wollte ich den Dicken eh, da sich der Diesel für mich nicht mehr rechnet. Habe nur noch 3 km zur Arbeit. Da mache ich am Diesel nur noch mehr kaputt.

Des Weiteren, kann ich den Spruch so langsam nicht mehr hören, sonst steht er auch gut da. Erst kam das Getriebe, dann kam das, dann das, dann das... was kommt als nächstes, nicht jeder kann monatlich 200 bis 300€ ins Auto stecken. Es gibt auch Leute die den 7er als Alltagsfahrzeug nutzen und nicht nur auf Treffen fahren. Und in dem Fall bringt mir der Dicke was das angeht nichts mehr. Als nächstes kommen dann wahrscheinlich die WAPU, die Kats, die LIMA... oder oder oder oder.... man liest hier soviel, was alles kaputtgeht, das ich mir das nunmal nicht mehr leisten kann. Ist halt so, ein Geldsch****Esel bin ich leider nicht *g*.

Und wer Familie mit Kindern hat, weiß das diese auch mal was benötigen.

Gruß Sven^^

PS: letzen Monat war es auch 300€ die reingeflossen sind und diesen Monat wiedr 1000€... davor Getriebe Wandler etc.... ne nu nich mehr....
  Antwort Mit Zitat antworten