Thema: ATP-Autoteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2018, 11:47   #60
Franzmann-e39
Fussballfan
 
Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Eystrup
Fahrzeug: e39 523iT LPG, Bmw e36
Standard

Moin
@mike95
heute bestellen morgen haben ist mir nicht so wichtig. Nur es muss in einer gewissen Zeit da sein.
Ich hatte einen Ebayshop und habe dort auch Autoteile verkauft. Reifenhändler war ich. Ebay ist oder war für meine Zwecke keine gute Idee. Bei den Reifen konnte ich jederzeit sehen wieviele ich zu welchem Preis raushauen kann. Wenn ich ein Angebot gemacht habe für Reifen habe ich dem Kunden immer mitgeteilt das bei mir nur Bar bezahlt und ich nur eine Woche das Angebot machen kann.
Auch mir sind Fehler passiert wie jedem anderen auch aber niemand hat lange auf sein Geld warten müssen. Und da ist der Hund bei ATP begraben. Und Vorsatz zum Betrug hin oder her das gehört bestraft und nichts anderes.
Und zu deinem Vergleich
Schau mal im Netz und lese dir mal die Antworten durch die Kunden so geschrieben haben. Es kommt immer das gleiche das ATP nicht in der Lage ist Probleme zu lösen. das kann man von Bmw nicht behaubten. Und wenn der Laden schneller wächst als man denkt muss man mehr Leute haben oder sich halt von was trennen.
bei ATP kann man bestellen aber wenn es Probleme gibt sollte man einen guten Anwalt haben oder gleich Anzeige stellen da eine Einigung ansonsten nicht möglich ist.
Franzmann-e39 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten