Thema: ATP-Autoteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2018, 23:19   #55
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Siemer: Hier geht es nicht darum, ob ich mit einer Banküberweisung oder mit Paypal Bezahle. Ausserdem habe ich für den Versand nach Dk, ganze 16.90 Euro Bezahlt. Dazu kommt ja auch, das man bei dieser Firma wohl sehen kann, aus welchen Land und welcher Bank (eine Deutsche Bank) der zu zahlende Betrag gekommen ist und für welche Bestellung das Geld Verwendung finden sollte.

Was mich allerdings drei bis sechs mal stutzen liess, ist die Tatsache, das man mir in der ersten Mail das Datum nannte, wann das bestellte Teil bei mir sein würde und dann, nach verstreichen des Lieferdatums es plötzlich heisst:" Dieses Teil ist zur Zeit nicht Lieferbar". In dem Laden scheint die linke Hand nicht zu Wissen, was die rechte macht.
Und nein, es geht mir nicht um die läppischen 32.00 Euro, die hab ich schon längst "Abgehakt", es geht mir eher um das Prinzip, wobei ich meine, das diese Firma aufs äusserste Unseriös ist. Genau einen Tag nach verstreichen der Lieferfrist, hab ich mir in Flensburg bei einen Reserveteilhandel, einen KW-Sensorvon "VDO" für 85.-Euro gekauft.
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten