Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2022, 08:32   #20
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von Mehdihh Beitrag anzeigen
Genau um Aspekte wie wuchtig, aggressiv etc. geht es doch bei einer Luxuslimousine. Ich persönlich finde sowas toll..
Naja, jedem das Seine - ich z.B. möchte nicht auf diese Weise zeigen, was ich habe oder könnte.. Dezentes Understatement wäre sicher auch nicht zu verachten! Und, dass er problemlos in´s Parkhaus sowie bequem in die heimische Garage passt (nein, meine Garagen im Eigenheim sind nicht klein, aber für "sowas" leider auch nicht ausgelegt..)!

Zitat:
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
Mir geht es um Komfort und Effizienz auf Langstrecken, dieser Luxuxduktus nervt mich persönlich ungemein. Mit dem Modell wird man vorwiegend in Asien und Amiland Kunden ansprechen, ein deutscher/europäischer Mittelständler wird da häufig außen vor sein..
Das ist auch meine Meinung, das Fahrzeug geht (zu sehr) am heimischen Markt vorbei..!

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (20.11.2022 um 08:41 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten