Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2002, 20:52   #9
grizzly
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort:
Fahrzeug: Specialized S-Works Enduro '04, 760i, 325 Cabrio, 318 tds touring
Standard

Danke, Lob hört man immer gerne :-)

@Merlin: Sorry , wenn ich nicht Deinen Geschmack getroffen habe. Bin halt auch von meinem Umfeld geprägt, und da habe ich viel mit Jungs zu tun, die cool aussehen und coole Dinge versprechen, von denen aber außer der Rechnung nur versäumte Termine und ungelöste Probleme überbleiben. Und das erinnert mich fatal an das derzeitige BMW-Design. Und die Versuche, über alles andere außer darüber zu sprechen. Da designen Jungs, die sind mit Chevis aufgewachsen und arbeiten als nächstes für irgendeinen koranischen Autobauer. Die zeichnen Autos, aber keine BMWs.

Und übrigens: Vernünftig ist nicht der, der nur Vernünftiges tut, sondern eine ausgewogene Mischung zustandebringt.

Und zum Abschluß noch 'was lustiges: Ein Nachbar fährt derzeit X5, davor hatte er M5 und 7er. Ich sage neulich zu ihm: "Meine Jungs brauchen glücklicherweise keinen Kinderwagen mehr. Sie müssen leider noch eine Zeit lang ihren Babyporter fahren, gell?". Ich scheine ihm unabsichtlich tief verletzt zu haben, denn gestern stand der schwarze Vorführ-745 unserer NL vor der Tür. UUUUps!
grizzly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten