Thema: Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2021, 10:10   #9
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard Treffen

Der Meidlinger hat heute Nacht ein wenig nachgedacht wegen des geplanten Treffen, was alles organisiert werden könnte.

Als Ort des Treffen besteht die Möglichkeit sich auch mit Fußballvereinen abzusprechen, die eigene Plätze und Stadien haben mit Vereinsgebäuden. Da hat der Meidlinger schon ein paar im Auge, sollte es mit den großen Lkw Niederlassungen nicht klappen. Auch über die Stadtverwaltung in Wien bestehen verschiedene Möglichkeiten. Dort kennt man den Meidlinger aus verschiedenen Veranstaltungen in der Vergangenheit. Ab dem Jahre 2004 hat der Meidlinger schon Runde Tische organisiert mit Politik zum anfassen, die es bis ins Fernsehen gebracht hatten. Es ist verschiedenes noch im Meidling-Forum nachzulesen. Leider habe ich das Forum die letzten 10 Jahre vernachlässigt und durch Serverwechsel sind eine Menge Fotos verloren gegangen. Im Moment ist der Meidlinger wieder dran, dass Meidling-Forum zu aktivieren, was im Moment vom Meidlinger allein genutzt wird. Das Meidling-Forum war bekannt dafür, dass es keine Zensur gibt und der Verfassungsschutz regelmäßig etwas zu meckern hatte.

Bei dem geplanten Treffen denke ich außer Spanferkelschmaus an Heurigenbesuch, Stadtrundfahrt über Wiener Ringstrasse, Fahrt auf den Kahlenberg, Musik beim Treffen und vieles mehr. Es ist zu hoffen, dass dann genug Kollegen kommen, damit es kein Flopp wird, wenn alles von mir organisiert wird bis zum TV.

Wie gesagt, Voraussetzung dafür ist, dass Coronabestimmungen vorbei sind und wieder gereist werden kann wie auch Treffen ohne Beschränkungen stattfinden können.

Wenn das nicht gegeben ist, würde ich eine Verschiebung ins Jahr 2022 empfehlen. Aber durchgezogen wird die Sache in jedem Fall.
Der-Meidlinger ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten