Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 20:08   #9
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
mal im ernst, wie blöd muss man sein sich einen gebrauchten 740d zu kaufen?
selbst passionierte diesel fahrer wie @kai raten vom kauf eines gebrauchten v8 diesels ab da einfach zuviel falsch gemacht worden sein kann in der pflege.. bitte tu dir einen gefallen und nimm einen benziner (die e38 haben so auch schon probleme genug )
Schau her...ich hätte auch gerne einen Benziner...aber zeig mir mal einen der nur 245Ps hat so schwer ist und so viel Spaß macht...

Ich mein ich fuhr früher einen 730i E32...der ist schneller als ein 725tds...jedoch machte der 725tds einfach mehr Spaß wegen den NM...ich kanns mir auch nicht erklären...

Mein jetziges Auto ist ein Mazda Xedos 6 V6 BENZINER...der hat 144PS und 1100Kg der geht wie Sau...braucht 8sec. von 0-100....ein 740d braucht 8,3 und trotzdem kommt es einem beim 740d um Welten schneller vor..

Und wenn ich mir einen Benziner kaufe, der so viel Spaß macht, dann kauf ich mir vorher einen E39 M5...

Ein Freund von mir fährt einen Jaguar XJR Kompressor BENZINER mit 330PS und 4,2Litern...ja es ist schnell aber es drückt einem trotzdem nie im Leben so in den Sitz wie beim 740d....

Edit:Letztens fuhr ich mit sowas da:


der hat 2,2TONNEN!!!4Rad Antrieb, 2,4 Liter und 183PS Reihen-5Zylinder Turbodiesel....glaubt mir ihr könnt euch nicht vorstelln wie das abgeht....man unterschätzt so ein Teil aber es geht wie Sau...Ich fuhr auch schon mit einem BMW 645i....der Volvo macht mehr Spaß....da darf er von mir aus so schlecht klingen und so viel rußen wie er will...

mfG
Robert

Geändert von budweiser1711 (05.09.2008 um 20:13 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten