Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 20:02   #8
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von V8Artur Beitrag anzeigen
hallo

ein freund von mir hat einen 530d bei ihm ist vor einem monat dieselpumpe kaputt gegangen.
ein anderen freund hat einen 740d bei ihm ist die dieselpumpe letzte woche kaputt gegangen
ein anderer bekanter fährt A8 2,5TDI bei dem ist die pumpe vor ca.3 monaten kaputt gegangen
ich persönlich hätte angst mir einen diesel zu kaufen.

gruß artur
Neue Dieselpumpe rein und fertig....Ich kann dafür sagen, dass ein bekannter von mir seit über 100.000km einen 740d fährt und es war noch nichts kaputt...

Diesel motoren klingen Sche*** gebe ich ehrlich zu...und sie rußen auch....dies sieht verheerend aus...aber es macht Spaß...Und die 245Turbodiesel PS kommen einem vor wie 400 Sauger-Benzin PS vom Fahrgefühl her...

Man bewertet den neuen 535d auch mit dem neuen M5 gleich, da das Fahrgefühl ca. gleich ist...natürlich ist der M5 schneller aber es kommt einem nicht so vor wegen den NM....

Vor allem hat der 535d einen kleinen und einen großen Turbo...der kleine für die unteren Drehzahlen...der große für die hohen Drehzahlen..einfach nur geil

Sagt mal...ist ein 740d eigentlich ein BiTurbo???OOder ist da ein Krümmer drinnen, der die V-Blöcke zusammenhängt???

mfG
Robert

Geändert von budweiser1711 (05.09.2008 um 20:12 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten