Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2021, 08:56   #1
heliman4
BMW-Fan
 
Benutzerbild von heliman4
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Kamen
Fahrzeug: X5 F15

eBay-Name: Heliman4
Standard Individual 740i zu verkaufen
 
    Preis: 22222
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 59174 - Kamen
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
    Status: verkauft
 
    Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: Heliman4 (interner Link Profil öffnen)

Hallo 7er Freunde,
nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden meinen 7er doch zu verkaufen. Ich möchte mir ein Cabrio zulegen und für ein drittes Auto fehlt einfach der Platz.
Bilder und Ausstattung findet ihr hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/treffen/BMW-7...l-TS-7962.html
Der aktuelle Kilometerstand liegt bei 243.000. Ich bin der 4. Halter, HU ist in 09/22 wieder fällig.
Ich habe aus den letzten Jahren Rechnungen von deutlich über 10.000€ von BMW vorliegen. Die Steuerketten, Vanos und Nockenwellen sind gemacht, drei Türen erneuert, Tank ist getauscht und zuletzt ist eine neue Windschutzscheibe reingekommen. Da ich den Wagen eigentlich nie abgeben wollte habe ich an nichts gespart.
Dabei sind zwei Komplette Radsätze( jeweils fünf Felgen). Die Sommerreifen sind aufgrund der langen Standzeiten allerdings nicht mehr fahrbar.
Ich würde gegen ein Cabrio mit 3ltr. Diesel tauschen.
__________________
Allradantrieb bedeutet, daß man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Geändert von heliman4 (21.08.2022 um 20:52 Uhr).
heliman4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten