Thema: Sonstiges Spezialwerkzeug Kugelgelenk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 13:34   #1
D-M-XX728
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von D-M-XX728
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 728iA M-Paket Bj.07/00 E38 740iA Bj.99 T4 Kastenwagen E63 AMG

Standard Verleihe Spezialwerkzeug Kugelgelenk
 
    Preis: 10
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 37077 - Göttingen
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
    Status:  

Hallo,
da ich schon zum zweiten Mal das fragwürdige Vergnügen hatte die Kugelgelenke zu wechseln, und das erste Mal ohne noch gut in Erinnerung hatte. Habe ich mich dazu durchgerungen, das Spezialwerkzeug zu kaufen.

Da man das Teil aber nicht jeden Tag braucht und dieses Forum auch zum helfen da ist, verleihe ich es an euch, bei Bedarf.

Es handelt sich dabei um 2 Werkzeuge. Eines zum auspressen und eines zum einpressen der Gelenke.

Der Verleih erfolgt an Mitglieder des 7er/ E39-Forums. Das Werkzeug kann bei allen E38, X5, E39 Touring, sowie auch Limousine verwendet werden.

Hier nun dazu die Bedingungen:

Die Leihgebühr beträgt 10,-. Nach Geldeingang versende ich mit DHL/ Hermes (in der Regel 1 Werktag Laufzeit).

In den 10,- Euro die ich einbehalte, sind 6,90 für das DHL/Hermes-Paket enthalten.
Der Rest ist für meinen Weg zur Post.

Es gibt KEINE Kaution die gezahlt werden muss. Alles geschieht auf vertrauensbasis.

Da ich eure Adresse habe, kann ich bei Bedarf die Person an die es verschickt wurde anzeigen, oder?
Aber ich bin mir sicher, dass es nicht soweit kommen wird, denn bis jetzt hatte es mit Kaution auch nie Probleme gegeben.


Zur Info: Werkzeug zum Wechsel der Nr.2 im Bild
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hinterachstrager/Radaufhangung BMW 5' E39, 525d (M57) ? BMW Teilekatalog

Bitte keine Off-Topic Beiträge.

Es gibt ja genug Anbieter im Netz. VIELLEICHT findet man ja einen günstigeren.

Natürlich sollte die Verleihzeit in Grenzen gehalten werden und 10 Tage nicht überschreiten. Gerne darf das Werkzeug von Leuten, die in der Nähe wohnen persönlich abgeholt werden und natürlich wieder gebracht.
So spart man sich die Versandkosten.
Aber ganz ehrlich was will man bei 10,- noch sparen?

Es sollte selbstverständlich sein, dass ihr Dinge wie Muttern oder Gewindestange, die eventuell während eurer Nutzung verschlissen sind, selbstständig und auf eigene Kosten ersetzt.

Dies ist bisher einmal vorgekommen und der entsprechende User hat dies vorbildlich getan.

Lange Rede kurzer Sinn:
Rann ans schrauben!

Geändert von D-M-XX728 (06.06.2011 um 18:08 Uhr). Grund: Verlinkung zu anderen Anbietern musste auf Wunsch der Anbieter gelöscht werden.
D-M-XX728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten