Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2021, 21:47   #6
Julian2056
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.11.2020
Ort: Uttenreuth
Fahrzeug: E32-750iL 1988, E38-740i 1997
Standard

Nochmal ich...
Ich habe soeben mal ein Video vom Abdrücken der Ansaugbrücken gemacht, damit man sieht, wieviel Öldampf aus den Schäften der DK's entweicht.

Der Dampf der aus dem Luftfilterkasten entweicht kommt aufgrund zwei fehlender Klammern zustande.

Wenn der Smoker an die andere Bank angeschlossen wird, entweicht eine ähnliche Menge an Öldampf aus der Drehwelle der zweiten DK.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit dem 7er in die Arbeit fahre und er dort den Tag lang bis 16 Uhr in der Sonne steht, er erheblich schlechter als sonst läuft. Ich kann aber nicht einordnen woran es liegt???

Frühs läuft er bis er warm ist einigermaßen Rund. Wenn er Warm ist geht es hin und wieder mit dem Stottern los, aber relativ gering. Auch wenn ich bei mir Zuhause nachmittags in der Mittagssonne los fahre scheint es nicht so heftig zu sein wie in der Arbeit. Ich kann mir aber nicht erklären warum.

Die nächsten zwei Wochen habe ich Urlaub. Ich hoffe, dass ich es hier spätestens schaffe die LMM's durchzumessen und eventuell sogar eine Kompressionsmessung durchführen kann. Dann hätte ich wenigstens Gewissheit, dass es (hoffentlich) wenigstens nicht an der Kompression liegt.

Hier ist der Link zum kurzen Video.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=2FAQ5UZChZY

Beste Grüße und besten Dank!
Julian2056 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten