Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2022, 16:01   #33
PA750
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.11.2021
Ort: Holzwickede
Fahrzeug: E65-750i 2006
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Der Komfortsitz ist der beste Sitz für den E65.
Der Sportsitz ist in wirklich ein Standartsitz,mit erweiterungen.
Für jüngere Leute ohne Rückenproblemen und für kurzstrecke,mag es Sinn machen.
Aber für weite strecken,einfach nur Grausam.

Beim Sitz tausch sollte man auf das Baujahr wegen dem Zeitkriterium achten,die kleinen Airbagmodule müssen immer die Originale bleiben,sonst bekommt man den Airbagfehler nicht aus.
Vorher noch die batterie abklemmen und die fehler bleiben aus,es muss nicht aber sollte codiert werden.

Mfg Laki
Hey Laki,
ich danke dir, hab die Sitze erstmal so eingebaut, aber keine Chance, das ganze Airbagsystem schaltet sich gnadenlos ab.

Ich habe dann die Airbagmodule unter den Sitzen jeweils getauscht und den Fehler gelöscht und zack - es läuft! ABER, nur bis zum
Zündung aus machen und wieder an machen, dann sagt er mir wieder Airbags Fahrer und Airbags Beifahrer gestört, ich kann die Fehler jedoch sofort löschen seit die originalen Airbagmodule unter den Sitzen sind (das ging vorher nicht mit den anderen fremden Modulen nicht)

Nur blöd, dass es nur bis zum nächsten Abstellen hält und ich dann wieder löschen muss. Ich habe auf die Schnelle nur mit Bimmer Link ausgelesen, dort steht: *Siehe Bilder die ich beigefügt habe*

Was ist zutun? Danke vielmals an alle!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 5F43CD81-06A2-4EF2-B50D-08813479D04A.jpeg (13,2 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpeg DF56642F-3B90-4F83-930B-9A09F2283865.jpeg (13,6 KB, 18x aufgerufen)
PA750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten