Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 09:20   #6
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Dabrauchemergarnetdrübberredde
Fahrzeug: 730i R6
Standard

Hi,

ich verstehe es nicht warum jemand so ein Auto schlachtet.

OK bei einen 750er kann ich es verstehen, die sind gut ausgestattet und nicht selten im Technisch schlechten Zustand, da lohnt sich das schlachten eher.
Bei den 730er . nun ja.
Sicher bekommt er in Teilen mehr als Komplett aber Schade ist es wohl trotzdem um den Wagen.


ZU GLS:
Ich versende ja auch viel.
Das kann schon stimmen das das Paket zurück kam.

GLS hat ja mehr oder weniger Privatleute die die Pakete einsammel wie Kiosk oder Zeitungsläden uind wenn die es nicht raffen dann wird das erst mal versendet und macht dann in der Zentrale wieder kehrt, wenn sie merken das die Klappe nicht auf das Fließband passt
Aber da hat der Typ aber auch nciht die Versandbestimmungen gelesen !!, GLS versendet zwar Pakete bis 40KG aber die Gesammtgröße des Pakets ist KLEINER als die bei der Post ( DHL ) und dort Transpotieren die in der Regel auch keine Blechteile

Mal abgesehen davon lässt man sich auch keine Blechteile schicken, ich suche ja nach wie vor eine Motorhaube aber leider sind die alle weit weg aus Frankfurt und schicken lassen werde ich mir das mit Sicherheit nicht weil die wahrscheinlichkeit das teil Verbogen zu bekommen bei mindesdens 50% liegt ( egal mit welcher Spedition )

Gruß

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten