Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 18:05   #10
Pace
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pace
 
Registriert seit: 30.11.2002
Ort: Rheinhessen
Fahrzeug: E30-325i (02.87) E32-730i M30 (05.90) E38-750i (09.95) E39-523i Touring (08.97) E53-3,0D (2004) E65-730D (12.2003)
Daumen nach unten

Zitat:
Zitat von Ewig Letzter Beitrag anzeigen
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Entscheidung und kann die betreffenden Personen zu ihrem Entschluss nur beglückwünschen!!!

Ich bin der Meinung und hoffe, dass Honda nicht der einzige Hersteller bleibt, der diesen Schritt wagt! Eventuell ist es sogar das Ende der Formel1, einer Sportart, die in den letzten Jahren zu einer Material- und Geldschlacht verkommen ist.
Sollte es wirklich zum Zusammenbruch der Formel1 kommen, wünsche ich mir einen klugen Kopf, der die Gunst der Stunde nutzt und eine neue "Formel1" entwickelt, bei der es in erster Linie wieder um den Sport und nicht um die "Kohle" geht. Vorbilder in den kleinen Klassen gibt es ja genug!

Allerdings sollte man sich zuerst mal Gedanken über eine neue Führungsriege machen! Gewisse Herren haben nämlich außer Vermarktung, noch mehr Macht und noch mehr Geld für noch blödere junge Dinger nichts mehr im Kopf.
Genau, wie Traditionen aufgreifen und behalten, wie die guten alten Rennstrecken und Teams, die den Sport leben, also Privatteams wie es heute nur noch Williams ist, dessen täglich Brot davon abhängt...

Kein Wunder dass die Formel1 am Ende ist, wenn da nur die Marketingrennställe - kann sich aber ja sonst keine mehr leisten - am Start stehen, etwas was ich NIE sehen wollte...

Gruß
__________________
Wenn die Tankanzeige schneller sinkt als der Drehzahlmesser steigt, steckt ein V12 unter der Haube
Pace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten