Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 19:51   #77
GeraldPeter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GeraldPeter
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Aschheim
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
Standard

Servus,

jetzt will ich mal eben meinen Mostrich dazugeben, denn es ist durchaus so, dass in vielen Berufsgruppen mit den Jahren ein gewisses Gefühl ausgebildet wird, oder wie ist es zu erklären, dass ich seinerzeit in Frankfurt am Airport zielsicher als der erkannt wurde, der eine dreihunderter Stange Camel aus Singapur im Gepäck hatte

Auch in der Arbeit kommt es immer wieder vor, dass ich schon im Vorfeld eines Gespräches zu meiner Kollegin sagen kann: Das wird nichts mit dem/der....

Erschreckend oft liege ich richtig, 18 Berufsjahre haben Ihre Spuren hinterlassen

Vor diesem Hintergrund frage ich mich, warum sollte ein erfahrener KfZ-Verkäufer einen Neuwagen nur zum Scherz zu einer Probefahrt hergeben, wenn er erkennt, dass der Kunde keine Kaufabsicht hat...???

Wenn ich die Kohle hätte, würd ich auch kein Auto wollen, dass schon 20 mal Probegefahren wurde und jedesmal x-mal in den Begrenzer gedreht wurde, im Englischen gibts dafür den netten Ausdruck "Buttered Bun"

Bitte jetzt nicht die Leier, dass Ausnahmen die Regel bestätigen, die Statistik hat einfach Recht, Ausreisser gibts immer - aber wie viele?

Gerald
GeraldPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten