Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2021, 14:36   #24
asscon
Es gibt Reis, Baby
 
Benutzerbild von asscon
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
Standard

Na, schön das sich alle einig sind.

Mir ist aufgefallen, das kein Kaltlaufregler verbaut war. Andere Möglichkeiten, bei einem E32 mit M60B40 Motor, an Euro 2 zu kommen waren und sind mir nicht bekannt.

Die Vorkenntnisse des TE, bezüglich des E32, erschienen mir - mit Verlaub - überschaubar. Deshalb habe ich darauf hingewiesen. Es ist auch eine Tatsache, das ein entfernter KLR, der zu einer reduzierten Kfz-Steuer führte, einer Steuerhinterziehung gleichkommt.
Das der TE dafür verantwortlich ist habe ich nie behauptet. Ebenso wenig wollte ich den Status seines Wagens verändern. Was ich mir vielleicht vorwerfen lassen kann ist, das ich Rückschlüsse aus meinem Kenntnisstand und ohne die Zulassungsbescheinigung Teil I zu kennen, gezogen habe. Mea culpa, mea maxima culpa!

Am Ende sehe ich dieses Forum immer noch als DIE E32WIKI überhaubt an. Was spricht also dagegen ALLES Wissen zu sammeln und offene Fragen abschließend zu klären? Vielleicht freut sich mal jemand darüber.

Etliche Threads enden hier ohne Ergebnis. Auf der Suche nach der Lösung eines Problems, kann man manchmal Stunden hier verbringen, bis man einen Ansatz findet.
Deshalb habe ich immer versucht die Geschichten zu Ende zu erzählen. Wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen.
Wenn der TE mir sagt, nicht deine Baustelle, dann ist doch alles chic und ich halte mich dran.

Wo also ist das Problem? (ist eine rhetorische Frage!)
__________________
Gruß Tom

Suche:
  • Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
  • 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94


Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
asscon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten