Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 00:29   #1
furcknet2
Der Freak schlechthin.
 
Benutzerbild von furcknet2
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Flörsheim
Fahrzeug: E38 / 750iL / Z3-2.8 / Yamaha XJR 1300
Standard Hessen Stammtisch war toll gelaufen

Also.......
zunächst einmal DANKE an Mike für die wirklich wirklich tolle Organisation des
ersten Hessenstammtisches.

Da ich ja ein "gebranntes Kind (Bietigheim ) bin, hatte ich so meine Zweifel, ob sich das eigentlich lohnen würde einen Stammtisch in Leben zu rufen.

ES HAT SICH GELOHNT !!!

Mike hat da wirklich was tolles organisiert und ich war wirklich begeistert.
Beim nächsten Stammtisch bin ich auf jeden Fall wieder dabei, dann mit etwas mehr Zeit damit ich auch noch ein bischen mitklönen kann.

Dank auch an die Frauen die dabei waren und geduldig dem Gesabber der Herren über Felgen, Reifen, Blinker, Lampen, Lack und was noch alles, gelauscht haben.

Wie gesagt, es wäre echt klasse wenn wir uns wirklich so einmal im Monat oder 1x im Quartal treffen würden. Die Anzahl der Leute war auch ok, wir wollen ja kein Bietigheim Treffen veranstalten.

Aber dazu fehlt uns ja auch ein Ackerparkplatz, ein Laaaahmer Imbis, Eine Quäkbude mit viel zu lauter Musik und einem DJ der nur Müll Labert.

Ach und die BUM BUM 3er die können wir (hoffentlich) auch nicht bieten. Bis auf 7er Driver der hat jede Menge BUM BUM im Auto, das dürfte reichen.

Also nochmal, klartext .... Danke Mike für den schönen Nachmittag. Uns hat es mächtig gefallen.

Lucky (Rolf) und Birgit
furcknet2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten