Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 12:34   #1
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard Kiel 8.11. Rückblick mit Fotos

Liebe Gemeinde,

am 8.11. hat das Treffen in Kiel stattgefunden. Es war ein toller Tag. Alles nette Menschen, alles tolle Autos. Es wurde wieder reichlich "gefachsimpelt" und auch allgemeine Themen aus dem Leben waren an der Tagesordnung.

Es ist doch immer wieder schön, Forumler wiederzutreffen und neue kennenzulernen.

Meinen Dank möchte ich an Darospapa für seine Idee der Location "Fuego" aussprechen und Fish danke ich dafür, dass er für uns alle die Tischreservierung vorgenommen hat.
Das Ambiente und das Essen waren waren einsame Spitze.

Was ging ab?

Laboe und U Boot vielen leider aus. Aus zeitlichen Gründen haben wir Laboe nicht angesteuert, die Genehmigung wg Fotosession ist leider bis gestern nicht eingetroffen. ABER lest weiter unten

Gegen 15:00 Uhr trudelten die ersten Forumler am ersten Treffpunkt bei der HEM Willer in Kiel ein.
Bis alle Teilnehmer angekommen waren, haben wir Aufgrund des kalten Windes in Kiel uns ein wenig bei MC Donalds aufgewärmt und geplaudert. Zwischenzeitlich hat man dann schon Fotos gemacht und sich die Fahrzeuge angeschaut.

Ca. 16:30 ging es dann im Korso richtg. Fuego.
Es macht doch echt spaß, die verdutzten Blicke der Leute zu beobachten.

Beim Fuego angekommen, sammelten wir uns auf dem großen Parkplatz zum Fotografieren. Der Wind wurde immer eisiger ( oder war nur ich zu empfindlich?? ).

Dananch gingen wir gemeinsam ins Fuego..... mann war das da schön mollig warm

Es war ein tolles Beisammensein.

Ich bedanke mich hiermit bei allen Teilnehmern, die mir und meinem Kumpel Jörg einen tollen Nachmittag beschert haben. KIEL ICH KOMME WIEDER!

Nochmal zum thema Laboe und U Boot:

[b]Gestern Nachmittag erhielt ich eine Email vom Verwalter in Laboe wg. Fotosession am U Boot:

Sehr geehrter Herr ......,
bezüglich der dortigen Anfrage vom 03. Nov. 2003 betr. des Treffens am Wochenende 09. Nov. 2003 in Laboe am techn. Museum "U 995" teilen wir Ihnen mit, daß wir die Genehmigung für Fotoaufnahmen am Uboot mit Fahrzeugen genehmigen.
Bitte melden Sie sich nach Ankunft beim Verwalter, G. R...r, Marine-Ehrenmal, Scheerhaus (Tel. 04343 / ......).


Wir wünschen eine gute Anreise.
Mit freundlichen Grüssen[/i]

Vom 9.11. war zwar nicht die Rede aber wir habendie Genehmigung !!

Ich bin dafür. dass wir ein Treffen im März/April in Laboe stattfinden lassen sollten. Das ist die Gelegenheit!


So, nun hab ich dicke Finger vom schreiben, nun folgen noch ein paar Bilder.

Freundliche Grüße

Dietmar

Nun einige Bilder. Ich habe manche nicht kleiner bekommen, sorry :(












[Bearbeitet am 9.11.2003 um 13:40 von didi730]
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten