Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 22:34   #1
RDV-001
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RDV-001
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort: Antwerpen
Fahrzeug: F02 740Li (09.2010) - E32 735i (05.1989)
Standard ZCS Daten und deren Logik fast entschlüsselt. Brauche nur noch etwas Hilfe

Hallo 7er Fans,

Nachdem ich unter Tipps und Tricks einen thread geschriebe habe ueber die Codierung von Navi systemen bin ich wieder etwas weiter gekommen in den Geheimnissvollen Welt der BMW Codierung.

Ich habe fast den kompletten ZCS (Zentrale CodierSchluessel) entschluesselt und den Logik fuer diesen Schluessel ist mir auch fast klar.

Ich habe bereits das nachgeruestete DSP System erfolgreich in meinen ZCS codiert. auch kann ich selber alle Car & Key memory optionen programmieren (Tagesfahrlicht, ...)

Ich brauche nun noch etwas hilfe von euch. Weil ich einen komplette Liste machen will von alle SA (Sonderaustattungen) und deren Codieren brauche ich Fahrgestellnummer, ZCS-Schluessel, SA-Schluessel und VN-Schluessel. am besten diesen Daten mit U2U schicken sodass Sie nicht veroeffentlicht werden

wichtig is mir auch einige Fahrzeuge mit fondorientierte Austattung wie Fondklimageblaese usw.

Da dass ganse nicht einfach ist und auch nicht ohne Risiko wenn mann das selber probiert biete ich meine Hilfe an fuer Forumsmitglieder die eine neue ZCS brauchen. Schick mir einfach obengennante Daten und SA die mann einbauen will und ich schicke einen passenden ZCS wieder zuruck.

Ist sehr interessant fuer Dieselfahren die einen Standheissung freischalten willen

mfg aus Belgien, Roland
RDV-001 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten