Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 05:55   #1
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Top! Fränkys Garage Laatzen/ Hannover

Moinsen Bimmer Freunde,
hier mal die Leidensgeschichte von mir :-(

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/zuend...-a-206773.html

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/zuend...ii-207829.html

da ich nun mit meinen Latein am Ende war,beschloss ich mal mein Wagen zu
Frank Schatte
Bahnweg 2
Laatzen / Hannover
zu bringen...
kennen tuen wir uns über 15 jahre,das ist aber ne andere geschichte :-)

was ich nun mal sagen möchte, der Fehler ist gefunden warum ich Zündaussetzer hatte,trotz Zünspulen und Motorkabelbaum neu,einschließlich alle Sensoren,Kerzen und Drosselklappe
bei mir habe ich den ersten ring von der Schwungscheibe beim Einbau des neuen Motors Leicht verbogen :-( :-(

nachdem Frank,endlich nach allen gegentauschen der Teile und was weis ich nicht alles,gemacht hat,meinte er...es kann nur die schwungscheibe sein,er habe memessen und geguck uind meinte die sei krum,und das dort die Zündung abgelesen wird..ich war Sprachlos..den davon hatte ich nichts gesagt..

dann nur noch paar Lampen löschen im Cockpit,was aber auch nicht einfach war... ich hatte die Bremsen hinten neu gemacht..und den -lenkwinkelsensor neu,und seit dem hat alles geleuchtet,was leuchten konnte..

auch diesen Fehler hat er gefunden,nach tage langen suchen und messen Codieren,es war der neue Lenkwinkelsensor der Kaputt war,trotz nagelneu und von Bmw

eines kann ich über Franky sagen, beim Werkstatt Test würde er gewinnen,den mein Auto,das war mal icht Ohne!!!!!

Preislich,ist es wirklich nicht viel gewesen,eher gesagt günstig

ps.Frank,verflucht nochmal...du hast es echt drauf,die fehler hätte Bmw nicht gefunden

danke danke danke

sage nur,ist was am Car.....
Fränkys Garage macht es klar ;-)
__________________
blubber,blubber
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten