Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 23:44   #1
the_bob
erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von the_bob
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 750xD

eBay-Name: der_ingo1
Standard 730d Bj 11/2000 195tkm sehr gut ausgestattet
 
    Preis: 9000
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
 
    Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: der_ingo1 (interner Link Profil öffnen)

Alles soweit unter Vorbehalt, vielleicht ist ja gerade einer hier im Forum auf der Suche nach so einem Auto. Habe einen E65 in Aussicht und wenn es klappt steht mein e38 zum Verkauf. Gekauft habe ich ihn vor 15 Monaten, in meinen vorherigen e38 fuhr mir unverschuldeter Weise ein LKW. Der 730d kostete zu diesem Zeitpunkt knapp 13t€ und kam aus adeliger Hand.

Das Auto ist bis auf einen wirklich kleinen Kratzer mängelfrei und steht auf exklusivstyling Winterfelgen mit gutem Profil. Im Sommer rollt er auf Sternspeiche 95 die ich aber gerne behalten würde für den E65, die Gummis gehören aber zum e38, deshalb kann man darüber auch reden.

Farbe: Blaumetallic, ich glaube Orientblau. Das Leder ist hellgrau und für die Kilometer in super Zustand. Holz: Erle Bordeaux. Ausstattungsmäßig hat er ziemlich viel, Aktivsitze, Doppelglas, el. Heckklappe, Standheizung mit Fernbedienung, 16:9 Navi mit 2008er CD, Motorola-Handyautotelfon, digitaler Soundprozessor, M-Sportlenkrad, Glasschiebedach, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar und alles was ein E38 noch so hat.

Gepflegt wurde er immer gut, vieles auch bei BMW gemacht. TÜV ist so gut wie neu und OHNE Mängel bestanden.

Die beiden Bilder sind nicht ganz aktuell, aktuelle werden nachgereicht.
Das abgebildete Holz ist Nussbaum, die Teile habe ich noch alle und lege ich gerne bei. Es ist der rechte, der linke ist mein alter mit Heckschaden, bei ihm sieht man die Sternspeiche 95.

Falls Interesse besteht, bitte melden, der Preis ist VB. Wo anders ist noch nicht inseriert. Das Auto wird jeden Tag um die 100km bewegt und verbraucht bei meiner Fahrweise 8-8,5 Liter im Schnitt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (67,8 KB, 266x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (60,8 KB, 251x aufgerufen)
the_bob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten