Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 18:32   #7
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Nu ja sagen wir mal so:
natürlich ist der Fuffi das Flaggschiff der E32 Baureihe und für die Bekanntheit, eben wegen dem ersten deutschen V12 nach dem Krieg, auch immens wichtig!!!! Ist ja auch ein toller Gleiter und eben das "Vorstandsfahrzeug".

Aber bei der weiteren Preisentwicklung ist auch die Verfügbarkeit und die Produktionszahlen (Seltenheit) recht erheblich, deshalb sehe ich das was ihr schreibt ein wenig anders.

Schaut einfach nur mal nach den Produktionszahlen:

E32 750i/il=83.167 Einheiten
E32 740i/il=42.548 Einheiten, hups das ist ja knapp die Hälfte und der viel gescholtene / unterschätzte
E32= 730I/il (V8) nur 16.377 Einheiten. Der wird mal im Preis ziemlich anziehen, auch wenn mir das zur Zeit niemand glauben wird, er ist halt recht selten auch wenn er zur Zeit gut verfügbar ist!!! Wer Platz hat sollte nachdenken ob er/sie sich nicht einen wegstellen sollte!!

Schaut einfach mal bei Mobile und Co. vorbei und schaut wie viele E32, 750 bzw. 740 dort inseriert werden, das sagt schon einiges. Auch unter uns Insidern ist der 740 ziemlich beliebt, auch wenn ihr das jetzt nicht hören mögt. Ich sage nichts gegen den Fuffi, ist ein tolles Fahrzeug aber so sicher ist das noch nicht, wer das Rennen machen wird!!!
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten