Thema: Elektrik Fragen zum F02
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2021, 08:33   #1
750li
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 750li
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Halle (Saale)
Fahrzeug: E65-735i (10.01) und viele andere
Frage Fragen zum F02

Mahlzeit,

hab jetzt seit zwei Monaten einen F02. Leider gibt es Sachen, die echt nervig sind...

Wenn ich das Auto abschließe (also Finger auf dem Türgriff) dann geht jedes Mal das Schiebedach ein Stück zu. Kann man das Abstellen?

Ich habe BMW Online dazu gebucht. Jedoch geht es leider nicht. Habe mehrmals mit BMW telefoniert, aber auch die wissen nicht so richtig woran es liegt. Sie sagte was am Telefon von einer "Auslöserprioisierung" oder so in der Art funktioniert nicht. Ich war damit schon bei BMW. Die waren mit dem Problem gleich völlig überlastet. Die erste Antwort vor Ort war, dass sie mir da nicht helfen können. Daraufhin meine Antwort, ob ich jetzt zu ATU fahren soll... Naja lange Rede, kurzer Sinn. Sie sagten dann, dass sie mein Auto locker zwei bis drei Tage brauchen, um alles zu überprüfen. Das finde ich etwas komisch. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Dann noch das öffnen vom Kofferraum mit dem Fuß. Einen Tag funktioniert es reibungslos, am nächsten Tag, sieht es aus, als würde ich mit dem Auto tanzen wollen. Gibt es da vielleicht ein Trick 17?

Ncoh was anderes.... Habe die kleine 730Ld Bremse... Will jetzt keine Diskusion über Sinn hervorrufen, aber gibt es einen Unterschied zwischen der 750i, 750i Hochleistungsbremsanlage und der 760i Bremse? Sind alle vorn 374 Scheiben....

Grüße, Chris
__________________

Geändert von 750li (05.03.2021 um 10:06 Uhr). Grund: noch was vergessen...
750li ist offline   Antwort Mit Zitat antworten