Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 16:34   #1
Indianer99
BMW-schrauben entspannt
 
Benutzerbild von Indianer99
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Teutschenthal
Fahrzeug: BMW F10 535d, BMW E65 730d, Mini Cooper, Yamaha FZ6, Vespa ET4
Standard ....und schon wieder ein Neuer

Hallo zusammen!

Als 7er.com - Frischling möchte ich mich bzw. mein Autochen mal kurz vorstellen.

Also, ich bin 41 Jahre jung, selbstständiger (Klein-) Unternehmer und fahre seit ein paar Jahren einen E38 728i (BJ 98), meine bessere Hälfte einen E30 325i Cabrio (BJ90).

Ich schraube schon immer möglichst viel an den Kisten selbst herum, allein schon aus Spaß und natürlich um nicht zu viele Euros den Werkstätten in den Rachen zu schmeißen. Hab heute (bei minus 5°) auf dem Hof die Zündkerzen gewechselt.... Hier im Forum gibts bestimmt noch eine Menge nützlicher Tipps und Kniffe zu erfahren um noch mehr selbst zu machen.

Mit meinem 7er bin ich sehr gut zufrieden, hatte (bis auf die normalen Wartungen und Verschleißteilwechsel) bisher keine größeren Probleme. Mit der Ausstattung/Optik bin ich auch gut zufrieden, dunkelblau-metallic, Ledersitze, Klima, Schiebedach etc. sind schon ganz angenehm. Im Sommer hat er dann noch schicke 18-Zöller drauf - ich glaube das sind "Kreuzspeichen"-Felgen oder so ähnlich- sieht ganz ordentlich aus. Nur das Automatic- Getriebe vermisse ich ein wenig.

Bilder stell ich dann später rein, wenn die Sonne höher steht.

Viele Grüße
Indianer99
Indianer99 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten