Thema: Fahrwerk Probleme mit Teilen von ATP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 18:14   #1
der Ruhige
Mitglied
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Langenfeld
Fahrzeug: E38-728iA (10.2000)
Ärger Probleme mit Teilen von ATP

Hallo Zusammen,

mal ne Frage, wer von euch hat in den letzten Wochen auch Probleme mit gelieferten Teilen von ATP. Ich habe die gesamten Querlenker und Zugstreben der Vorderachse im März bestellt und einbauen lassen. Durch Zufall sehe ich anfang diesen Monats das sämtliche Manchetten porös sind. Durch die Reklamation wurden natürlich kostenfrei Neuteile geliefert. Was die Aus-bzw. Einbauchkosten betrifft habe ich leider bisher keine Rückmeldung.

Nach Einbau der Neuteile Knacken in der Lenkung. Da es an dem Tag schon zu spät war, am nächsten Morgen zum freundlichen in Düsseldorf. Diagnose Druckstrebe Beifahrerseite Hydrolager zuviel Spiel. Natürlich erneut reklamiert und Neulieferung. Also Druckstrebe am Freitag einbauen lassen und...... ja erneut Knacken in der Vorderachse, erneut hat das Hydrolger zuviel Spiel. Ich bekomme gerade die Kriese!!!!

Jetzt zur Frage: hat einer die gleichen Probleme mit den Druckstreben auf der Beifahrerseite von ATP (Fahrerseite ist absolut ok)? Eventuell ja eine fehlerhafte Lieferung des Herstellers??

Schon mal Danke für eure Rückmeldungen.

Gruß

der Ruhige
der Ruhige ist offline   Antwort Mit Zitat antworten