Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2002, 22:28   #4
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

da kenne ich auch noch eine super peinliche Sache ... ist mir vor ein paar Wochen passiert. Ich habe in meiner Schliessanlage leider auch ein Problen (wie bei einem anderen Forumsmitglied)... Wenn ich meinen Wagen aufschliesse ... dann springen die Schlösser auf und dann wieder zu ... Beim zweiten mal springen die Schlösser auf und es ist alles OK ... *g* ... naja ... und eines Abends habe ich den Wagen geöffnet und die Türe zwischen öffnen und schliessen geöffnet ... soweit so gut ... fahre den Wagen aus der Garage mit Musik/Licht (nachts um 10 Uhr) ... will aussteigen um das Tor zu schliessen ... und mache die Türe auf ... und lasse sie ins Schloss fallen ... ... *schluchtz*

Da stand ich neben meinem Wagen ... der in diesem Moment komplett verschlossen war - Motor lief / Musik auch ... und Licht ...

Tja ... mein Zweitschlüssel lag im Büro ... gut das ich mein Handy in der Hosentasche hatte ... habe meinen Kollgen angerufen ... und der hat mir dann das Büro geöffnet und ich habe dann meinen zweiten Wagenschlüssel zum öffnen bekommen ...

Peinlich

Naja ... gut das der Wagen nicht so laut war ... die Nachbarn haben es wohl nicht gemerkt

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten