Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 12:07   #6
chans
Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Balingen
Fahrzeug: E32-735iA (12.90)
Standard

@Rottaler2
Servus Reinhard es geht um
Hinter der linken C-Säulenverkleidung befindet sich der Antennenverstärker, der bei schlechtem Radioempfang defekt ist. Def. eigentlich selten, meist ist das weisse Kabel am Radio nicht angeschlossen!
Bei meinem habe ich das Problem auch. Hatte es bisher immer auf die blöde Scheiben Antenne geschoben. Das dumme istr nur mein vorbesitzer hat im Radioschacht extrem gewütet. Ob du es glaubst oder nicht ich habe 3 in Wordten drei Antennenanschlüße im Radioschacht. Da ich sie nicht vervolgen kann weiß ich nicht welches das Originale ist. Ist das Weiße Kabel im Originalstecker fürs Radio? Wenn ja wo muß das eigentlich angeschlossen werden.
Eine zweite Frage habe ich auch an dich, ich weiß gehört jetzt nicht unbedingt hierher. Meine Sitzheizung links streigt komplett. Wenn ich Richtig denke habe ich doch Zwei Matten eine für den Rücken und eine für den Po. Bei der Rückenmatte (Steker hinter der Rückverkleidung) habe ich durchgang bei der anderen nicht. Es geht aber keine von beiden. Schalter habe ich schon getauscht von rechts nach links, ohne erfolg. Rechts get sie links immer noch nicht. Hast du ein Tipp, oder ein schaltplan oder Schema?
chans ist offline   Antwort Mit Zitat antworten