Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 22:29   #8
Sebastian Nast
† 01.11.2019
 
Benutzerbild von Sebastian Nast
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Edemissen
Fahrzeug: MB V140 500SEL (1992) und MB C140 400SEC (1995)
Standard

Zitat:
Zitat von L7 E38 Beitrag anzeigen
Ach der neue CL ( den du uns gerade präsentiert hast ) von FAB mit einer dezenten Lackierung würde mir auch gefallen. Mansory baut auch einige gewagte aber meiner Meinung nach stimmige SLR. Die wären rein optisch nichts für dich???


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) siehe hier

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) und siehe da

Klar das sind nicht unbedingt Widebody Kits, aber trotzdem noch eine ganze Spur gewagter als die Serienpendants! Meinst du nicht?

Liebe Grüße

Christian
Joaaa keine Frage, der 199er SLR von Mansory ist auch schon
SEHR cool ! Ich persönlich steh allerdings nicht so auf
SL/SLR, sondern mehr auf richtig fette Limos ... da gibt es zwar
der RR Phantom von Mansory, denn mag ich aber vom Grunddesign
her nicht so. Welchen ich ganz lecker finden ist der Bentley FlyingSpur,
denn es ja auch von Mansory gibt, und der so auch schon lecker ist ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

... allerdings ist mir der Mansory-Flying-Spur noch etwas zu dezent ...

Zitat:
Ach der neue CL ( den du uns gerade präsentiert hast ) von FAB mit einer dezenten Lackierung würde mir auch gefallen.
Jepp, keine Frage, der 216er CL als FAB Widebody ist schon sehr cool ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

... darum hatte ich ja auch immer gehoft, dass FAB noch mal eine
Widebody-Version der 221er S-Klasse auflegen würde. Das die jetzt
gar einen Widebody des W240 Maybach machen, das wagte ich ja
nicht mal zu träumen ... ... ist halt ein traumhafter Nachfolger
der Widebody-Versionen der 126er und 140er-S-Klassen ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Es gibt zwar vom japanischen Tuner VITT eine leichte Widebody-Version
der 221er S-Klasse, der auch schon ganz nett ist, an die Coolness
von FAB aber nicht ganz ran kommt ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Zitat:
Ich behaupte einfach mal,dass jemand der auf sowas etwas gibt,oder besser formuliert,dieses Design als gelungen interpretiert und verteidigt,dem ist jeglicher Sinn für Ästhetik verborgen geblieben.
Hehe in der Tat, bei der Montage eines Widebody-Kits geht es auch,
wenn überhaupt, erst in zweiter Linie um eine gewisse "Ästhetik" ...
.... durch einen Widebody-Kit solll ein Mobil, fetter, agressiver, cooler
aussehen ...

Zitat:
Und darüber braucht man gar nicht diskutieren,denn die Seitenlinie des Autos,jene kommt auf Bild 3 sehr plastisch daher,sieht schlicht und ergreifend wie die des Batmobils aus.
Jepp in der Tat, den "Batmobil-Look" hat man bei dem FAB-Maybach
ganz gut getroffen, und damit den Sinn eines Widebodykits gut erfüllt ...

Zitat:
Der ist wirklich was für die reichen unter uns, und die sind gottseidank meist in den wärmeren gefilden unterwegs, dann muss
man sich sowas net soo oft anschauen...find ich wenigstens
Hehe jo, das ein 240er Maybach nur was für sehr solvente Kunden
ist, dürfte eingentlich kar sein. Aber das man hier bei uns in D nicht
mehr von diesen Traumautos live sieht, finde ich schon sehr schade ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

... ich bin da ja schon froh, dass hier bei uns in Braunschweig wenigstens
EIN W240 läuft, wenn auch "nur" ein frühes Modell, im Serienlook ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

... ich glaub ich muss dem Eigener mal die Bilder von dem FAB-Maybach
zukommen lassen ...

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
Sebastian Nast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten