Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2003, 14:10   #1
krischi-box
die schwarze 7
 
Benutzerbild von krischi-box
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Wernigerode,Berlin
Fahrzeug: BMW E38 750 il
Standard Kann wer helfen?

Ich habe ein akustisches Problem im Kofferraum

Ja Freunde ,ich habe ein Problem mit einen sagen wir mal nervenden Geräusch im Kofferraum..besser gesagt ich konnte das Gräusch aus dieser gegend lokalisieren


Immer wenn ich über Unebenheiten der heutigen Strassen fahre rumpelt es von hinten..dazu Vorgeschichte..Meine Freundin hat vor ungefähr 2 Wochen einen Fuchs überrollt ...vorne ein wenig untere Lippe beschädigt,aber ansonsten keine nennenswerten Schäden dabei verursacht...Gott sei dem Fuchs gnädig :(

Das einzige was gewesen war,muß einen Schlag an der Hinterachse gegeben haben,wobei die hintere Beifahrer-Kopfstütze im Fond aus der Verankerung gestoßen hat..reingesteckt und gut..aber seitdem ist immer ein Geräusch zu hören bei unebenen Strassen..

Von außen keinerlei Beschädigung zu sehen..Kofferraum ist auch sauber..nun die Frage..kann es sein das es noch andere Tele geben könnte..die für mich nicht sichtbar ,aus ihrer vorherigen Lage eventuell verschoben wurden...welche diese Geräuschkulisse ergeben..Batterie unter der Rücksitzbank ist fest..was kann noch in Frage kommen?

Danke im Voraus :zwink
__________________
E 32 rulez
krischi-box ist offline   Antwort Mit Zitat antworten