Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 08:32   #17
budweiser1711
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort:
Fahrzeug: UAZ 469B
Standard

Also nachdem ich jetzt bis um 2 in der Nacht gesucht und Tesberichte gelesen habe wird es wohl ein Mitsubishi Pajero 2500 TD GLS werden(Anhängelast gebremst 3300kg):



Der gefällt mir von der Optik her am Besten(auch wenns wirklich nur ein Arbeitstier werden soll) und hat gemütliche 99PS und 2,5L was natürlich einen "normalen" Verbrauch ausmacht und die Versicherung bringt einen nicht um

Auf alle Fälle wird es aber ein 4Türer, auch wenn der zwei Türer gemütlicher wäre, mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden, sieht komisch aus so ein fettes Teil zusammengepresst und nur 2 Türen.

Habe mich dann auch nochmal probiert zum Kombi zu überreden aber das kann man echt vergessen! Die einzigen zwei Kombis, die eine halbwegs normale Anhändelast haben sind: Renault Laguna Grandtour: 1650kg und Volvo 850 mit 1600kg. Mit denen könnte ich eventuell gerademal einen E30 am Trailer ziehen, das kann nix.

Jetzt muss ich mal einen normalen Mitsubishi finden, mal sehen wie lang ich brauche, denn wirklich gepflegte finde ich nicht, werden wohl zu 90% alle zum Arbeitstier ernannt

Lord: Ein SSSSSSSSsssssssangYYYYong kommt mir nicht vor die Tür, sehen richtig peinlich aus wie ich finde, auch wenn ein alter Benz Motor drinnen ist
budweiser1711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten