Thema: Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 21:09   #63
Arvak
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Elmenhorst
Fahrzeug: e31 850i ('91); e32 750iA ('91); e34 535i ('90); e36 328iA Cab.('98); e38 750i ('01); e39 540iA Touring ('01); e46 330iA Touring ('02); e61 530d ('07)
Standard

Zitat:
Zitat von Der-Meidlinger Beitrag anzeigen
[...] Niemand weiß was zu tun ist um den nunmehr harmlosen Virus in der letzten Mutation Herr zu werden.

Es stellt sich immer mehr heraus, daß es lediglich zu einer Grippe kommt bei Infektion [...]
Über Geschick, Fähigkeit zur Lagebeurteilung sowie Entschluss- und Durchsetzungsfähigkeit der politischen Entscheidungsträger kann man sicher trefflich streiten...

Die Aussagen von einem "harmlosen Virus" und der Vergleich mit einer Grippe ist aus meiner Sicht aber schlichtweg töricht.

Ich habe die Diskussion um ein Treffen in Wien nur überflogen. Du legst hier zwischen den Zeilen ja mehrfach elegant dar, wie viele Leute Du kennst und welche Verbindungen Deinerseits vorhanden sind.

Meine Empfehlung: Füge zu Deinen Kontakten künftig auch solche aus dem Gesundheitswesen hinzu. Keine Schnacker, sondern Menschen, die wirklich in dem Bereich tätig sind und Verantwortung für Patienten tragen.


Beste Grüße aus dem Norden
Arvak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten