Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 16:04   #26
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

hallo,
ob man das so ein wenig zusammenfassen koennte?
Als tabelle mit den preisen, adressen und bewertung.
(duerfen wir das ueberhaupt?)
Ich verspreche auch, dass ich bei meinen beiden haendlern mal nachsehe und bei benz auch mal. (einfach so als vergleich)

Wobei, der preis nicht alles ist.
Ich bekomme bei meinem freundlichen in berlin immer kaffee und kekse und ersatzwagen. Ich denke den ersatzwagen rechnen sie dann mit bmw ab, die schicken mir da auch ab und zu gutscheine. Dennoch, sie kuemmern sich und ich fuehle mich gut aufgehoben. Ein gluehbirnchen wird auch mal umsonst gewechselt, wenn es auch nur 10 min dauert und bezahlbar waere, so ist es dennoch nett. (besonders wenn's zur geschenken gluehbirne noch kaffee und kekse gibt.

Das wichtigste ueberhaupt ist aber das vertrauen.
Wenn der sagt das und das muss noch gemacht werden, dann muss ich dem haendler vertrauen koennen. Egal welchen preis der pro stunde hat, wenn er am ende ne extrastunde aufschlaegt habe ich draufgezahlt, auch wenn er nach dem stundensatz billig war. Das kann ein laie wie ich nicht beurteilen sowas. Ich will auch nicht sagen ich haette schlechte erfahrungen, im gegteneil. Aber das wird's schon geben.

Eine grosse enttaeuschung war MB berlin/salzufer.
Da gibts bei der ersten inspektion eines neuwagens anstelle eines ersatzwagens (wie ich es von bmw gewohnt bin) 2 busfahrscheine. Ich wusste im ersten moment nicht ob ich weinen oder lachen sollte.

willy
__________________
--
man kann sich nicht immer quer stellen,
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) aber manchmal schon!
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten