Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 05:39   #47
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Studenten sind meisst nicht solvent. Du, als STUDENT? Aber mach mal weiter, wir hatten hier schon so ein paar.

Zitat:
Zitat von ReaperRich Beitrag anzeigen
meine neuesten erkenntnisse aus hameln: war heut bei BMW, termin geben lassen für den werkstattbesuch (ölwechsel, kraftstofffilter, zündkerzen) und nebenbei redete ich wieder mit dem chef und fragte, ob ich den 7er mal probefahren dürfe. leider haben sie nur einen 730d (glaub ich) da, aber den darf ich nächste woche für eine stunde fahren. ist zwar nicht viel, aber dafür, dass sie wissen, dass ich ihn mir nicht leisten kann, ok. gut, ich hatte den eindruck, er wollte was gutmachen, weil ich mich beschwert hatte am vortag.

danach im direkten vergleich zu mercedes benz in hameln. frage, ob ich sie S-klasse fahren könne. DER war freundlich, meine herren, hatte ein längeres gespräch mit ihm, er ruft dienstag an, dann zeigt er mir vor ort alles am wagen, die ganze technik usw und lässt mich dann 1-2 stunden damit fahren. fragte sofort, welches modell ich fahren möchte. ich dann: welches wäre denn da? sagt er: na ja, darauf kommst nicht an, wenn einer, den sie wollen, nicht da ist, lass ich ihn liefern. ich wollte aber keine umstände machen und fahre also nächste woche einen 6-Zylinder S-weissichgradnich mit 272 PS.

war alles GAR kein thema. nun denkt der gute mann leider, dass ich den vielleicht kaufe und ich bin da etwas zimperlich. überlege schon, ob ich aus gutem gewissen absage, damit es nicht so aussieht, wie es nunmal ist: ich will ihn ja nur mal fahren. hat da jemand ne ausrede parat? *schäm* wollte ja eigentlich nur mal den kundenservice testen und dachte gar nicht erst dran, dass die mich lassen (bin ja erst 23) und nun darf ich und bekomm nen übles gewissen :(

daran kann man aber auch bei uns sehen: mercedes tut was für die kunden, BMW häst sich da in grenzen, man muss schon immer mit dem cehf selber reden, wenns was werden soll.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten