Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2012, 09:50   #1
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard Angenehmes Werkstatt-Erlebnis bei BMW Michael Schmidt in Starnberg

Ich hatte im Raum München bisher schon einige Werkstätten im Großraum München ausprobiert und viele Enttäuschungen erlebt – gerade auch mit der BMW-NL München (schlechteste Werkstatt im BMW-Werkstätten-Test 2007).

Nun glaube ich endlich eine sehr gute Werkstatt gefunden zu haben: BMW Michael Schmidt in Starnberg.

Ich hatte zwei schwer zu lokalisierende Klappergeräusche im Innenraum meines 2012er BMW 7er Hybrid. Ich konnte selbst nicht genau sagen, wo sie herkamen. Der Meister nahm sich die Zeit und machte eine Probefahrt mit mir, um sich die Geräusche vorführen zu lassen. Dann fand er sie (Abdeckung am Innenspiegel) sowie ein Quietschgeräusch am Sitz, das er mit Filz beseitigte. Zusätzlich wurde das Gebläse-Gehäuse ausgetauscht, das für Interner Link) Pfeifgeräusche bei über 200 verantwortlich war. Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriendeheit erledigt.



Angenehmer Nebenaspekt bei Schmidt: Der für mich zuständige Verkäufer arrangiert für mich die Werkstatt-Termine inkl. Ersatzauto. Das erspart ärgerliche Warterei in Telefon-Warteschleifen (wie z.B. in München erforderlich) und den Kontakt mit Leuten, die weder mich noch mein Auto kennen.

Fazit: BMW Michael Schmidt in Starnberg – sehr empfehlenswert.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten