Thema: Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2021, 12:17   #26
bubu
V12 Geniesser
 
Benutzerbild von bubu
 
Registriert seit: 24.07.2003
Ort: zuhause
Fahrzeug: F02/760Li (12.09) Individual/Dark Graphite Metallic /G-Power-Tuning (Kennfeldoptimiert)
Standard Apropos "Rudelbildung"

Nachstehender Post war die Antwort von Ralle735iV8 -stellvertretend für die Hessentruppe-, auf die Ankündigung eines Treffens in der Schweiz im 2020, weil damals im Februar noch keine vollständige Informationen über das Treffen mitte September(!) vorlagen (da noch in Abklärung).......

Zitat:
Zitat von Ralle735iV8 Beitrag anzeigen
Ich war auch Interessiert an dem Treffen, das ist nun nicht mehr so den ausser gerede kam bis jetzt nichts von dir! Und somit ist unsere Truppe die sich extra nicht an der Umfrage beteiligt hat komplett raus!
Trotzdem wünsche ich dir Viel Erfolg bei deinem Treffen auch wenn wir dort nicht mehr zusammenkommen.
Ich wünsche dir lieber Meidlinger viel Erfolg für dein Treffen in Wien, wenn auch einige hier im Forum gerne solche mit viel Aufwand verbundenen Treffen mit ihren "bissigen" Äusserungen kommentieren......
__________________
Ich möchte so ruhig und friedlich Sterben wie mein Grossvater und nicht so kreischend wie sein Beifahrer...
bubu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten