Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 09:56   #108
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Benzi 735i Beitrag anzeigen
Das hat sich aber vor ein paar Tagen noch anders angehört, da hast Du Carolus, der sich darüber beschwert hat das auf einem 7er Treffen nur 7er erscheinen sollten, vorgeworfen das er auch mit seinem 8er, oder mit seinem Grand Cherokee da war
Yo... das war ein Replik darauf dass er sich so sehr daran störte dass EINE Person mit nem 5er kommen wollte, die noch am suchen nach dem passenden 7er ist. Wenn man sich so sehr daran stört muss man die Messlatte an sich selbst auch entsprechend hoch anlegen.

Ich für meinen Teil bin das doch sehr geschmeidig auch wenn die Frotzelei natürlich nicht ausbleibt

Die EINE Person mit dem 5er, welche bis dahin vielleicht ja auch nen 7er hat und dann damit gefahren wäre, wurde übrigens schon allein durch die Diskussion vergrault. Das finde ich ziemlich schade !

Insbesondere wäre es auch wünschenswert gewesen das man nicht nur Henrik sondern auch mich per U2U/Mail auf das Thema anspricht bevor es öffentlich gemacht wird, denn meines Wissens bin nach wie vor ich der Organisator unserer Stammtische und war somit, da es ja eine Sternfahrt zum Stammtisch ist, auch ein gutes Stück weit betroffen.

Den Stammtisch habe ich für alle 7er-Interessierten (!!!) und nicht nur für 7er-Fahrer gegründet !

Zitat:
Seine Meinung darf man doch kundtun ?
Aber selbstverständlich doch...

Zitat:
Zitat von nilu Beitrag anzeigen
alle hier haben einen 7er (bis auf einen, der aber bis dahin evtl. einen hat), da frag ich mich , wieso so eine diskussion überhaupt entsteht.
Willkommen im Internet

Geändert von Andimp3 (04.12.2013 um 10:03 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten