Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 00:54   #25
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Sehr schönes Fahrzeug.
So einer steht hier auch noch irgendwo rum...

Auf jeden Fall original belassen - auch die Kuckucksuhr.
Da es offensichtlich kein Alltagsauto wird, fällt das ja eigentlich nicht derartig ins Gewicht.

Das Thema Radio habe ich hinter mir.
Wahrscheinlich größtenteils uninteressant, aber die entsprechenden Kabelfarben dürften ggf. zum verdrahten von Interesse sein:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=173534

Da der vin Rechner derzeit mal wieder nicht funktionert, kann ich Dir nicht 100%ig sagen welches Radio genau in Deinem Fahrzeug verbaut war, aber die meisten kleinen M60 aus der Sonderserie wurden mit dem BMW Bavaria C Business RDS ausgeliefert:



Ein Pioneer Gerät, welches neben einer sehr guten Klangqualität auch über eine CD Wechslersteuerung verfügt.

Die "Ballonreifen" erhältst Du hoffentlich auch, sofern die originalen 15" Kreuzspeichen mit poliertem Rand noch vorhanden sind - sie sind Bestandteil dieses Sondermodells.

Was das Holz angeht, so sind derzeit zwei Sätze bei eBay zu finden:





Es ist kein Sonderholz, sondern das Normale aus den Faceliftmodellen mit Intarsie und von daher kein zu großes Problem.
Die Leisten sind an den Türen zumindest auch nur gesteckt und recht einfach austauschbar.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg c_business_rds.jpg (15,3 KB, 129x aufgerufen)
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten